Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Erlenbacher Stadtrat:

PLATZ 23

Christine Hirte, Dipl.-Ing.

70 Jahre, Bauamtsleiterin i.R.

„ERLENBACH BRAUCHT EIN ZENTRUM!“
Erlenbach ist die größte Kommune im Landkreis Miltenberg, aber ohne richtigen Stadtcharakter. Das Gebiet um das Rathaus soll ausgebaut und modernisiert werden, allerdings tut sich nicht viel.

Die meisten Wohnungen stehen schon seit Jahren leer, es müssen nun Geschäfte und vor allem Wohnungen entstehen. Das Projekt ProZent sollten wir als Chance nutzen, um das Stadtzentrum mit Geschäften und Gastronomie zu beleben und aufzuwerten.

Wir wollen, dass die Planung im Bereich Bahnstraße/Am Bahnhofsplatz/Dr.-Vits-Straße/Rathausstraße endlich weitergeführt und für die Stadtentwicklung auch sinnvoll und zweckmäßig bebaut wird. Dafür will ich mich einsetzen.