Stadtratswahl in Erlenbach am 15. März 2020

Erlenbach hat gewählt. Wir bedanken uns bei allen unseren Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und die SPD mit 27,15% gestärkt in den neuen Erlenbacher Stadtrat schicken. Die SPD gewinnt einen Sitz hinzu und stellt mit 7 Stadträtinnen und Stadträten weiterhin die klar zweitstärkste Fraktion.

Danksagung Stadtratswahl 2020

Unsere SPD-Fraktion im neu gewählten Stadtrat setzt sich wie folgt zusammen:

• Helga Raab-Wasse (2.696 Stimmen)
  • Werner Hillerich (2.319 Stimmen)
  • Benjamin Bohlender (2.212 Stimmen)
  • Michael Mück (1.562 Stimmen)
  • Marina Oliveira Zbinden (1.123 Stimmen)
  • Anne Ehrentraut (1.062 Stimmen)
  • Gerhard Bader (1.044 Stimmen)

ERLENBACH WÄHLT DIE ZUKUNFT – WIR FÜR ERLENBACH!

Am 15. März 2020 wird der Erlenbacher Stadtrat neu gewählt. Die SPD Erlenbach-Mechenhard-Streit tritt bei der Stadtratswahl mit einer attraktiven Liste mit 24 engagierten Kandidatinnen und Kandidaten an, die sich für Erlenbachs Zukunft einsetzen möchten.

Mit einer starken SPD-Fraktion im Stadtrat wollen wir unsere erfolgreiche Arbeit für unsere Heimatstadt und alle ihre Bürgerinnen und Bürger fortsetzen. Informieren Sie sich auf dieser Seite über unsere Bewerber, Ideen und Ziele!

>>> Alle Kandidaten, alle Themen: Lesen Sie hier unsere Kandidatenbroschüre (PDF, 30,17 MB) <<<

Kandidatenteam

Klicken Sie zum Anzeigen der Kandidatenprofile auf das jeweilige Foto und lesen Sie persönliche Informationen sowie die Themenschwerpunkte unserer Kandidaten!

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Miltenberger Kreistag:

Mit sieben Kandidatinnen und Kandidaten aus Erlenbach ist unsere Stadt auf der SPD-Liste für die Wahl des Kreistags Miltenberg sehr gut vertreten. Helga Raab-Wasse ist die Spitzenkandidatin der Kreistagsliste.

• Helga Raab-Wasse (Platz 1)
  • Theresa Büchler (Platz 11)
  • Benjamin Bohlender (Platz 20)
  • Ulrike Neuberger-Bornhorst (Platz 27)
  • Werner Hillerich (Platz 55)
  • Gerhard Bader (Platz 58)
  • Dr. Heinz Kaiser (Platz 60)

Unterstützen Sie bei den Kommunalwahlen am 15. März 2020 unsere Erlenbacher Kandidatinnen und Kandidaten, damit Erlenbach im Miltenberger Kreistag gut vertreten ist!

Erlenbacher Kandidaten Kreistagswahl 2020
Unsere Erlenbacher Kandidaten für die Kreistagswahl (von links): Dr. Heinz Kaiser, Ulrike Neuberger-Bornhorst, Gerhard Bader, Helga Raab-Wasse, Benjamin Bohlender und Werner Hillerich. Auf dem Foto fehlt Theresa Büchler.