Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Erlenbacher Stadtrat:

PLATZ 7

Gerhard Bader, Dipl.-Kfm.

55 Jahre, Steuerberater

Stadtrat

Steuerungsgruppe Fairtrade-Stadt Erlenbach, Kassierer SPD-Ortsverein, aktiver Feuerwehrmann, Kids mit Handicap (Aschaffenburg), Eine-Welt-Verein

Kandidat für die Wahl des Kreistags Miltenberg:
SPD-Kreistagsliste – Platz 58

„SOLIDE HAUSHALTSFÜHRUNG UND ZUKUNFTSINVESTITIONEN!“
Finanzen und Recht beschäftigen mich – als gelernter Steuerfachgehilfe und studierter Wirtschaftswissenschaftler nicht nur in meiner beruflichen Tätigkeit als Steuerberater, sondern auch in verschiedenen Vereinen, im Haupt- und Finanzausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss des Stadtrates. Schon immer habe ich dies auch unter den Gesichtspunkten der Umwelt und der Nachhaltigkeit betrachtet.

Ich setze mich ein für...
... eine vorausschauende Finanz- und Investitionsplanung
... größtmögliche Öffentlichkeit bei der Stadtratsarbeit
... stärkere Berücksichtigung der Bereitschaft zum Feuerwehrdienst bei Neueinstellungen der Stadt, um die arbeitsbedingte Abwesenheit vieler ehrenamtlicher Feuerwehrmänner auszugleichen.